Gästebuch  


Hristina  Sharkova

19.11.2018
07:41
Die Liebesdörfermühle ist ein Ort für mich, wo ich das Gefühl habe ich komm nach Hause- die Atmosphäre, die Natur, die Stille und die Ruhe. Und euch liebe Sigrid und Manfred habe ich fest in meinem Herzen geschlossen. Danke für alles! :*

Birgit Breves

02.02.2017
13:26
Die Liebesdorfer Mühle ist ein ganz besonderer Ort. Hier empfinde ich immer eine kraftvolle Stille, die wohl tut und zur Ruhe kommen lässt. Meine Yoga Seminare hier in der Mühle sind bei den Teilnehmern sehr beliebt. Die schönen Zimmer, der wundervolle Seminarraum, das mehr als gute Essen und die liebevolle Betreuung von Siegrid und Manfred geben einen optimalen Rahmen für ein gelungenes Seminar. All das ist für alle ein Grund immer wieder zu kommen. Danke.

Asida Fleischer

01.11.2015
20:58
Das WE 23.-25.10. 15 war für mich etwas neues und auch besonderes. Alles, aber wirklich alles war sooo schön, Liebe Siegrid, Lieber Manfred, vielen, vielen Dank für alles. Ich freue mich jetzt schon auf das Nächstes mal. Liebe Grüße Asida

Beate-Maria Kämper

30.08.2015
23:38
Für das 4-tägige Seminar war die Liebesdorfer Mühle ein idealer Ort.Vielen Dank für die warmherzige Gastfreundlichkeit und die köstlichen Mahlzeiten!
Ich werde Euer Seminarhaus weiter empfehlen!
Herzliche Grüße, Beate-Maria

Angela Krug

08.02.2013
14:26
Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !
Ich wünsch Euch beiden viel Erfolg und alles alles Gute....
Liebe Grüße von Angie